Welcome To Matrix Technologies

Click here to know more about our Products

Unternehmenspräsentation .

Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen Vortrag über Matrix -Technologien zu zeigen .

Zufriedene Kunden

holographische Produkte

Produktionseinheit

Jährige Expertise

Eigenschaften

Riesigen Kundenstamm

Mit mehr als 3.000 Kunden weltweit , sind wir maßgeblich am Aufbau einer gesunden Beziehung mit den Kunden.

Team-Arbeit

Wir glauben an anderen zusammen arbeiten , die uns hilft, unser Ziel zu erreichen .

erweiterte Ausrüstungen

Heute haben wir auch weiterhin führend in der Hologramm -Industrie , indem sichergestellt wird , dass unser Team hat Zugang zu den modernsten Geräten zur Verfügung stehen.

Kundenspezifische Produkte Hologramm

Wir entwickeln und liefern kundenspezifische Produkte unter Verwendung einer Grundlage von Forschung und Erkenntnissen gestaltet.

Pünktliche Lieferung

Verwendung der modernsten Technologie , Berufskraftfahrer , und freundlichen Logistik-Service ermöglicht es uns, Produkte termingerecht zu liefern .

Überseemarkt

Wir haben nicht nur Herstellung und Lieferung von Hologrammen in Indien , aber wir exportieren unsere Produkte in allen Ländern der Welt.

unsere Hologramm Produkte

Hologramm-Etiketten

Matrix Technologies ist einer der führenden Hologram Hersteller in Indien. Es ist ein ISO -zertifiziertes Unternehmen . Die Qualität der Hologramm-Etiketten durch Matrix- Technologien hergestellt ist extrem gut . Hologramm-Etiketten bieten umfassende Sicherheit für Ihre Produkte und bieten Schutz vor Fälschern . Es verbessert auch ihr Markenimage . Diese Art von Hologramm-Etiketten bieten ein Höchstmaß an Sicherheit .

Kratz Hologramme

Scratch Hologramm bietet höchste Sicherheit gegen Fälscher . Sie werden auch als Sicherheitshologramme bekannt. Sie helfen bei der Marke Förderung . Scratch Hologramme werden für die Zwecke der Banken um Pincodes zu decken , Top- up-Karten , PIN-Nummer und andere Zwecke , die hohe Sicherheit verlangt eingesetzt. Ein Kratzer von Hologrammschichtwird über den verborgenen Texte oder zufällige Seriennummern , die Sicherheit bietet hinterlegt .

Sicherheitshologramme

Unser Hauptziel die Bereitstellung dieses Produkt ist , um die Sicherheit gegen Fälscher und Sicherheitshologramme mit hoher Sicherheit hilft bei der Markenwerbung bereitstellen . Heben Sie Ihr Produkt Sicherheits mit den besten Sicherheitslösungen von Matrix Technologies angeboten . Die hohen Sicherheitshologramme von uns zur Verfügung gestellt haben, eine maximale Auflösung von 10 mm pro optisches Element . Sie werden mit speziellen Maschinen, die Fälschung schwierig und teuer macht produziert.

Hologramm- Siegel

Auf der Suche nach Ideen , um die Behälter von Lebensmitteln, Wasser -Flaschen oder andere pharmazeutische Produkte mit hochsichere Funktion zu versiegeln ? Hier ist ein solches Produkt als Hologramm- Dichtungen bekannt. Diese holografischen Dichtungen sind sowohl umweltfreundlich und sehr nützlich, um Produkte von Falschheit zu schützen. Auch, wie holographische wads bekannt ist, finden sie wichtige Anwendung in verbraucher verpackten Waren . Hologramm- Siegel bietet einzigartige Authentifizierung mit Hilfe von mehreren Sicherheitsfunktionen.

Holographische Sleeves Shrink

Jetzt wird das Konzept der Holographie in einer Weise , die holographische Sicherheits hat mit Schrumpfschlauch integriert revolutioniert. Hologram Shrink Sleeves sind in verschiedenen Formen, wie Vorform Hologramme und Rollenform Hologramme . Sie bieten hohe Sicherheit und diese Hülsen leicht um Produkte während des Prozesses der Verpackung geformt werden. Holographic Schrumpfschläuche können in Rollenform oder in der Vor- Form hergestellt werden . Wichtigste Merkmal dieses Produkts ist, dass es manipulationssicher . Je nach den Anforderungen von den Clients Dieses Produkt ist in verschiedenen Formen und Größen zur Verfügung gestellt werden .

manipulationssichere Hologrammaufkleber

Das Hauptziel dieses Artikels ist es, Ihre Marke und Produkt vor Manipulationen zu schützen. Tamper Proof Hologramm-Sticker diejenigen, die hinter einer Markierung wie ein Logo oder ein Bild oder andere Texte wie “VOID” zu verlassen , wenn einer versucht, es zu entfernen. Sie besteht aus einer zerbrechlichen Gesicht stock und starken Klebstoff, der eine Marke als Beweis für Manipulation hinterlässt .

Vielseitigen Funktionen von Hologrammetiketten

R

Originalitäts

Hinterlässt einen Spuren einer Manipulation zeigen .

R

glänzend

Dazzling und hoher Auflösung.

R

Hohe Sicherheit

Embedded mit komplexen Elementen .

Suche nicht länger. Sichern Sie Ihre Produkte heute

View Our Products
Translate »

Welcome To Matrix Technologies

Click here to know more about our Products

Corporate Presentation.

We are very proud to show you a presentation on Matrix technologies.

Happy Customers

Holographic Products

Production Unit

Years Of Expertise

Core Features

Huge Client Base

With over 3,000 global clients, we have been instrumental in building a healthy relationship with customers.

Team Work

We believe in working collaboratively which helps us to achieve our goal.

Advanced Equipments

Today, we continue to be leaders in the hologram industry by ensuring that our team has access to the most advanced equipment available.

Customized Hologram Products

We develop and deliver customized products designed using a foundation of research and insights.

On Time Delivery

Utilizing the most advanced technology, professional drivers, and friendly logistics service enables us to deliver products on time.

Overseas Market

We not only manufacture and supply holograms in India, but we export our products to all the countries worldwide.

Our Hologram Products

Hologram Labels

Matrix Technologies is one of the leading Hologram Manufacturers in India. It is an ISO certified company. The quality of the hologram labels manufactured by matrix technologies is extremely good. Hologram Labels offer extensive security to your products and offer protection against counterfeiters. It also enhances their brand image. These kind of hologram labels provide highest levels of security.

Scratch Holograms

Scratch hologram offers highest security against counterfeiters. They are also known as security holograms. They help in brand promotion. Scratch holograms are used for the purpose of banking in order to cover pin codes, Top up cards, pin number and other purposes which requires high security. A scratch of hologram coating is deposited over the hidden texts or random serial numbers which provides security.

Security Holograms

Our main objective of providing this product is to provide security against counterfeiters and also security holograms with high security aids in brand promotion. Raise your product’s security with the best security solutions offered by Matrix Technologies. The high security holograms provided by us have a maximum resolution of 10 mm per optical element. They are produced using specialized machines which makes forgery difficult and expensive.

Hologram Seals

Looking for ideas to seal the containers of food, water bottles or any other pharmaceutical products with highly secure feature? Here is one such product known as hologram seals. These holographic seals are both environmental friendly and very useful to protect products from duplicity. Also, known as holographic wads, they find major application in consumer-packaged goods. Hologram seals offers unique authentication with the help of multiple security features.

Holographic Shrink Sleeves

Now, the concept of holography is revolutionized in such a way that holographic security has been integrated with shrink sleeves. Hologram shrink sleeves are available in various forms such as pre-form holograms and roll form holograms. They offer high security and these sleeves can be easily molded around products during the process of packaging. Holographic shrink sleeves can be produced in roll form or in pre-form. Most important feature of this product is that it is tamper evident. Depending on the demands by the clients this product can be provided in various shapes and sizes.

Tamper Proof Hologram Stickers

The main goal of this product is to protect your brand and product from tampering. Tamper Proof Hologram Stickers the ones which leave behind a mark like a logo, or an image, or any other texts like ‘VOID’ when any one tries to remove it. They consists of a fragile face stock and strong adhesive which leaves a mark as a proof of tampering.

Versatile Features Of Hologram Labels


Tamper Evident

Leaves a evidence of tampering.


Dazzling and High Resolution .

High Security

Embedded with complex elements .

Look No Further. Secure Your Products Today

View Our Products
Translate »